• Jobs Job bei HAHN Gasfedern GmbH

HAHN Gasfedern GmbH

Aichwald

Marketing / PR / Werbung

Aichwald

Mitarbeiter (w/m) Marketing HAHN Gasfedern GmbH Aichwald Abgeschlossene werbefachliche bzw. kaufmännische Ausbildung im marketingnahen Umfeld.

Mitarbeiter  (w/m) Marketing Wann: Ab Sofort    Wo: Aichwald (raum Stuttgart)    Umfang: Vollzeit   Sie Mögen "made In Germany" Sind Aber Gleichzeitig Weltoffen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Ist Teil Des Global Agierenden Stabilus Konzerns Und Beschäftigt Am Standort Aichwald Derzeit 240 Mitarbeiterinnen Unsere Stärken Sind Kundenspezifische Lösungen Ebenso Wie Die Fähigkeit Zu Größeren Stückzahlen Bei Konstant Hoher Qualität Und Zuverlässigkeit Unser Wachstum Und Hervorragende Unternehmenszahlen Unterstreichen Unsere Dynamik Machen Sie Karriere Bei Und Begleiten Sie Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft     Darauf Können Sie Sich Freuen       Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Entwicklung Vorbereitung Und Umsetzung Von Marketing- Und Kommunikationsmaßnahmen Koordination Und Kooperation Mit Agenturen Fotografen Druckereien Etc Weiterentwicklung Und Koordination Von Corporate Design Und Corporate Identity Mitarbeit Bei Der Messearbeit Und Veranstaltungsplanung     Mit Diesem Profil Begeistern Sie Uns Abgeschlossene Werbefachliche Bzw Kaufmännische Ausbildung Im Marketingnahen Umfeld Berufserfahrung Vorzugsweise Im Marketing Eines Mittelständischen Unternehmens Sicherer Umgang Mit Einschlägiger Software Für Design Und Web Sehr Guter Umgang Mit Dem Ms-office-paket Hohe Online-affinität Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Selbständige Eigenverantwortliche Und Flexible Arbeitsweise     Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Nutzen Sie Dafür Bitte Die Unten Angegebene Mail-adresse     Gmbh Ihre Ansprechpartnerin: Frau Alsch Tel: +49 (0) 711 936 705-253 Personal@-de | Www-de Werbung Marketingmanager Marketingmanagement Marketingfachkraft Marktforschung Betriebswirtschaft Marketingfachwirt Puplic Relations Marktanalyse Konzeption Messekampagnen Marketingkommunikation Werbekommunikation Promoter CMS PIM SAP CRM Indesign Werbung Marketingmanager Marketingmanagement Marketingfachkraft Marktforschung Betriebswirtschaft Marketingfachwirt Puplic Relations Marktanalyse Konzeption Messekampagnen Marketingkommunikation Werbekommunikation Promoter CMS PIM SAP CRM Indesign Mitarbeiter (w/m) Marketing Abgeschlossene Werbefachliche Bzw Kaufmännische Ausbildung Im Marketingnahen Umfeld Aichwald Werbung Marketingmanager Marketingmanagement Marketingfachkraft Marktforschung Betriebswirtschaft Marketingfachwirt Puplic Relations Marktanalyse Konzeption Messekampagnen Marketingkommunikation Werbekommunikation Promoter CMS PIM SAP CRM Indesign

Mitarbeiter (w/m) Marketing

Financial Accountant (m/w)
   HAHN Gasfedern GmbH (Aichwald)

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w)
   HAHN Gasfedern GmbH (Aichwald)

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Einzelhandelskauffrau / -mann (m/w/d) oder Verkäuferin (m/w/d)
   Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH und Co. KG (Ottobrunn)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Mahlberg)